Zeiträume - ein Angebot der Süperplanet Entertainment GmbH

Die Süperplanet Entertainment GmbH entstand aus einer langjährigen freundschaftlichen Rivalität zweier Jugendfreunde.

In vielen Bereichen (u.a. Schach, Tennis, Papierfliegerweitwurf, Darts, Bowling ...eigentlich egal...) erfreuten sich die beiden Gründer am Duell unter Freunden. Es erschien uns schlüssig, diese kleine Freude auch anderen Rivalinnen und Rivalen zugänglich zu machen.

Im Juli 2016 öffnete der Battlepark in Schwerzenbach seine Tore und wurde zum Kompetenzzentrum für Duelle unter Freunden.
www.battlepark.ch

Die Zeiträume bilden zusammen mit dem Battlepark und dem Break-in-Room das Angebot der Süperplanet Entertainment GmbH am Standort Schwerzenbach.

Die Projektleitung für die Rätselräume liegt bei Roman Schnelli, der seit 2011 in Wallisellen unterrichtet und seit der Kindheit ein Rätsel- und Spielfanatiker ist.